Entdecken Sie eine Vielzahl an Möglichkeiten:

Zugriff auf alle relevanten Daten
Alteryx ist der Self-Service-Datenanalyse-Spezialist, der sich von der herkömmlichen, komplexen und kostspieligen Methode, wie sie bisher angeboten wurde, verabschiedet hat. Alteryx unterstützt Analysten im Vertrieb, im Marketing und anderen Geschäftsbereichen Daten in einem wiederholbaren Arbeitsablauf vorzubereiten, miteinander zu verbinden und zu analysieren, damit sie strategische Geschäftsfragen optimal und gezielt beantworten können.

– Zu den über 1.100 Kunden gehören unter anderem Siemens, Walmart, McDonalds, BCG, Verizon und Experian Marketing Services.

– Alteryx Analytics bietet Analysten einen intuitiven Workflow für Data Blending und Advanced Analytics, der tiefere analytische Einblicke in Geschäftsprozesse innerhalb von Stunden ermöglicht. Bei traditionellen Ansätzen dauert das üblicherweise Wochen.

– Analysten lieben die Alteryx Analytics-Plattform, weil sie Daten aus Data Warehouses, Cloud-Anwendungen, Tabellen und anderen Quellen verbinden, bereinigen und dann Analysen durchführen können – vorrausschauende, statistische oder räumliche – mit einer einzigen Benutzeroberfläche, ohne Code zu schreiben.

– All dies wird in einem intuitiven Workflow ausgeführt, der speziell für Analysten entwickelt wurde.

Dieser Workflow umfasst:

– Einen visuellen Drag-and-Drop-Workflow – es ist keine Programmierung erforderlich

– Müheloses Bereinigen und Verbinden interner Daten, Drittdaten, Hadoop und Cloud-basierter Daten

– Über 90 integrierte Tools für räumliche und prädiktive, R-basierte Analysen

– Einfache Erstellung von Berichten, Daten für Visualisierungen oder Analyse-Apps