ALTERYX

Alteryx is the market leader in self-service data analytics. Alteryx Analytics provides analysts with the unique ability to effortlessly prepare, link and analyze all of their data using a repeatable workflow, and then leverage and share the customizable analytics for deeper analytical insights in hours rather than weeks.

FREE TRIAL VERSION

Discover an ocean of opportunities:

 

Alteryx is a self-service data analytics specialist that has moved away from the traditional, complex and costly method that has been offered so far. Alteryx supports analysts in sales, marketing and other business areas to prepare, link and analyze data in a repeatable workflow so that they can answer strategic business questions in an optimal and targeted manner.

  • More than 1,100 customers include Siemens, Walmart, McDonalds, BCG, Verizon and Experian Marketing Services.
  • Alteryx Analytics provides analysts with an intuitive workflow for data blending and advanced analytics providing deeper analytical insight into business processes within hours. With traditional approaches, this usually took weeks.
  • Analysts love the Alteryx Analytics platform because it connects data from data warehouses, cloud applications, tables, and other sources, cleanses them, and then performs analyses – predictive, statistical, or spatial – with a single user interface, without coding.
  • All this is done via an intuitive workflow designed specifically for analysts.

This workflow includes:

  • A visual drag-and-drop workflow – no programming required
  • Easily cleanse and connect internal data, third-party data, Hadoop and cloud-based data.
  • Over 90 integrated tools for spatial and predictive, R-based analysis.
  • Easy creation of reports, data for visualizations or analysis apps.

GET IN TOUCH WITH US.

Get answers to questions you may have never asked yourself before.

INQUIRE

ALTERYX 2017-10-12T14:26:29+00:00

ALTERYX

Alteryx ist der Marktführer im Bereich Self-Service Datenanalysen. Die Wolfgang Westarp GmbH bietet Ihnen neben weiteren Produkten auch die Analytics-Software Alteryx an.  Alteryx Analytics liefert Analysten die einzigartige Möglichkeit, all Ihre Daten mithilfe eines wiederholbaren Arbeitsablaufs mühelos vorzubereiten, miteinander zu verbinden und zu analysieren, und dann die anpassbaren Analysen für tiefere analytische Einblicke in wenigen Stunden statt in Wochen wirkungsvoll einzusetzen und zu teilen.

Kostenlose Testversion

Entdecken Sie eine Vielzahl an Möglichkeiten:

 

Alteryx ist der Self-Service-Datenanalyse-Spezialist, der sich von der herkömmlichen, komplexen und kostspieligen Methode, wie sie bisher angeboten wurde, verabschiedet hat. Alteryx unterstützt Analysten im Vertrieb, im Marketing und anderen Geschäftsbereichen Daten in einem wiederholbaren Arbeitsablauf vorzubereiten, miteinander zu verbinden und zu analysieren, damit sie strategische Geschäftsfragen optimal und gezielt beantworten können.

  • Zu den über 1.100 Kunden gehören unter anderem Siemens, Walmart, McDonalds, BCG, Verizon und Experian Marketing Services.
  • Alteryx Analytics bietet Analysten einen intuitiven Workflow für Data Blending und Advanced Analytics, der tiefere analytische Einblicke in Geschäftsprozesse innerhalb von Stunden ermöglicht. Bei traditionellen Ansätzen dauert das üblicherweise Wochen.
  • Analysten lieben die Alteryx Analytics-Plattform, weil sie Daten aus Data Warehouses, Cloud-Anwendungen, Tabellen und anderen Quellen verbinden, bereinigen und dann Analysen durchführen können – vorrausschauende, statistische oder räumliche – mit einer einzigen Benutzeroberfläche, ohne Code zu schreiben.
  • All dies wird in einem intuitiven Workflow ausgeführt, der speziell für Analysten entwickelt wurde.

Dieser Workflow umfasst:

  • Einen visuellen Drag-and-Drop-Workflow – es ist keine Programmierung erforderlich
  • Müheloses Bereinigen und Verbinden interner Daten, Drittdaten, Hadoop und Cloud-basierter Daten
  • Über 90 integrierte Tools für räumliche und prädiktive, R-basierte Analysen
  • Einfache Erstellung von Berichten, Daten für Visualisierungen oder Analyse-Apps

TESTEN SIE UNS.

Und erhalten Sie selbst Antworten auf Fragen, die Sie sich so vielleicht noch nie gestellt haben.

Anfrage